Frisch auf den Tisch ...

26. Mai 2003, 20:19
posten

Neue Kampagne für Maggi von Publicis - Motto: "Heute ist Maggi" - Mit Ansichtssache

Nachdem Ende des vergangenen Jahres Publicis den Maggi Etat aus dem Hause Nestlé für sich gewinnen konnte, startet jetzt die neue Werbelinie, das Motto dazu: "Heute ist Maggi".

Das "Maggi-Kochstudio"

So läuft ab Ende April im TV ein von Publicis Wien für den österreichischen Markt produziertes Maggi Kochstudio, in dem KonsumentInnen Tipps und Tricks rund ums Kochen erfahren sowie ein TV-Spot im MTV-Stil, der sich speziell an ein junges Publikum richten soll.

Animationen in Gelb-Rot

Flankierend dazu werden 10 Sekunden TV-Spots geschaltet. Dabei handelt es sich um Animationen in den Markenfarben Gelb-Rot, die zur Gänze bei Publicis Wien produziert wurden. Neben TV setzt sich die klare gelb-rote Bildsprache auch am POS und in Anzeigen fort. (ae)

Credits

Auftraggeber: Nestlé Österreich
Marketing: Ing. Christian Reitterer
Agentur: Publicis Wien
Kundenberatung: Dominique Sauer (ED), Barbara Frais (KB)
Strategic Planning: Ulli Helm
Kreation: Thomas Schmid (CD), Norbert Horvath (AD), Jens Schröder (Grafik), Erwin Quirchmair (Text)
3D Artist: Roman Saravia
Produktion: Manfred Walla, Uschi Polly

  • Artikelbild
    foto: publicis
Share if you care.