Oliver Pocher moderiert Bundesliga-Show bei Sky

31. Juli 2011, 17:33
19 Postings

Gemeinsam mit Jessica Kastrop - Kommenden Samstag ist er zum ersten Mal im Einsatz

Oliver Pocher wird gemeinsam mit Jessica Kastrop die Sportunterhaltungssendung "Samstag LIVE!" moderieren. Im Wechsel mit einem weiteren Moderatorenpaar, das kommende Woche bekannt gegeben werde soll, führen Jessica Kastrop und Oliver Pocher die Sky-Zuschauer durch die Sendung. Am Samstag, dem 6. August, um 20.45 Uhr ist das neue Moderatorenpaar Kastrop und Pocher zum ersten Mal im Einsatz. Pocher: "Ich freue mich sehr in die seriöse Berichterstattung des Sports einzugreifen. Erst die ganze Woche Fußball und Sport auf Sky anschauen und dann noch am Samstag live darüber berichten. Ein Traumjob." (red)

  • Oliver Pocher moderiert für Sky
    foto: sky

    Oliver Pocher moderiert für Sky

Share if you care.