Google hostet Workshop "Qualified Google Advertising Professional"

25. Juli 2011, 15:07
1 Posting

Pall: "Wir möchten den Marketing Natives das Thema Suchmaschinenmarketing näher bringen"

Marketing Natives ist eine vom Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) unterstützte Plattform für Marketing- & Business-Studenten im Alter von 20 bis 28 Jahren. Die von Benjamin Ruschin (Head of Marketing Natives, Vorstand DMVÖ) gegründete Plattform besteht derzeit aus mehr als 400 Nachwuchs-Talenten, die im Rahmen von sechs Events (Zeitraum Mai 2011 bis Januar 2012) auf internationale Marketing-Experten treffen und ihr Können unter Beweis stellen. Google hostet für die Mitglieder der Marketing Natives den zweitägigen Workshop "Qualified Google Advertising Professional", der mit einer Prüfung am Ende vom zweiten Tag endet.

Karl Pall, Country Manager von Google Österreich, zu dieser Kooperation: "Wir möchten den Marketing Natives das Thema Suchmaschinenmarketing näher bringen. Gleichzeitig sollen die Teilnehmer die Möglichkeit bekommen, das gelernte Wissen nach dem Workshop auch sofort in die Praxis umzusetzen - nämlich bei KMUs. Die KMUs sollen wiederum von diesem neu erlangten Wissen der Studenten profitieren. So schließt sich für uns der Kreis. Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und auf junge SEM-Talente." KMUs können sich auf der Website marketingnatives.at für einen Marketing Native bewerben und registrieren. Die Vergabe der KMU-Plätze an die Teilnehmer erfolgt durch Marketing Natives. (red)

Share if you care.