Neuzugang bei ambuzzador

12. Juli 2011, 11:00
2 Postings

Nardo Vogt ist als stellvertretender Social Media-Redaktionsleiter bei der Wiener Buzz-Marketing-Agentur tätig

Der gebürtige Ravensburger Nardo Vogt ist als stellvertretender Social Media-Redaktionsleiter bei der Wiener Buzz-Marketing-Agentur ambuzzador tätig. Er ist für die redaktionelle strategische und operative Steuerung der von ambuzzador betreuten Social Media-Präsenzen sowie die Weiterentwicklung der Social Media-Redaktion zuständig. Sein Fokus liegt dabei auf location-basierten Communities, auf Google+ sowie auf Profiling von Marken Communities.

Nardo Vogt sammelte bereits während seiner Tätigkeiten bei Kurier.at und futurezone.at praktische Erfahrung im redaktionellen Bereich, derzeit absolviert er sein Magisterstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien. (red)

  • Nardo Vogt
    foto: : daniel gebhart de koekkoek

    Nardo Vogt

Share if you care.