Martin Brezovich neuer Managing Partner bei Division 4

1. Juli 2011, 14:18
posten

Gründer Alexander Zoubek holt Verstärkung an Bord

Division 4-Agenturgründer Alexander Zoubek holt sich mit Martin Brezovich Verstärkung an Bord. Brezovich (39) ist seit knapp 20 Jahren im Event-Business tätig und wechselt von einer internationalen Agenturgruppe als Managing Partner zur Kreativagentur Division 4. "Ich blicke den neuen, spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit Alexander Zoubek und seinem Team erwartungsvoll entgegen. Im großen Kundenportfolio von Division 4 finden sich zahlreiche interessante Unternehmen und ich bin davon überzeugt, mein Know-how hier für alle Seiten Gewinn bringend einsetzen zu können", so Brezovich.

Zoubek ergänzt: "Wir kennen einander schon seit über 15 Jahren und haben bereits vor einigen Jahren einmal darüber philosophiert, etwas gemeinsam zu machen - auch aus der Überzeugung heraus, dass wir als Team ein breiteres Spektrum mit noch höherer Beratungskompetenz anbieten können - und dies setzen wir jetzt um. Was bei unserer Arbeit nicht zu kurz kommen darf, das ist der Fun-Faktor. Darüber sind wir uns beide einig."(red)

  • Alexander Zoubek und Martin Brezovic.
    foto: division 4/ gerry frank

    Alexander Zoubek und Martin Brezovic.

Share if you care.