Angry Birds landen auf Windows Phone 7

29. Juni 2011, 13:17
11 Postings

Für 2,99 Dollar kann das Spiel im Marketplace gekauft werden.

Das beliebte Spiel Angry Birds ist nun auch für Windows Phone 7 erhältlich. Nachdem es bereits für iOS, Android, MeeGo, webOS und Symbian erschienen ist, schafft es das Game nun auch auf das mobile Microsoft Betriebssystem.

2,99 Dollar

Es kann für 2,99 Dollar gekauft werden. Für alle die das Spiel noch nicht kennen sollten, gibt es auch eine gratis Testversion. In der Kaufversion erwarten den Spieler 165 Level, in denen die Vögel die gestohlenen Eier von den grünen Schweinen zurückerkämpfen.

Eigentlich sollte das Spiel schon im Mai über den Marketplace angeboten werden, der Erscheinungstermin wurde allerdings auf den 29.Juni verschoben und ist ab sofort auch für Windows Phone 7 Nutzer erhältlich. (soc)

  • Angry Birds fliegen auf Windows Phone 7
    foto: rovio

    Angry Birds fliegen auf Windows Phone 7

Share if you care.