Neue Foto-App von Facebook gesichtet

15. Juni 2011, 13:51
8 Postings

Monatlich werden bereits 6 Milliarden Bilder über das Netzwerk geteilt

Facebook dürfte in Bälde eine neue iPhone-App zum einfacheren Verwalten und Teilen von Fotos veröffentlichen. Eine Vorabversion soll bereits in die Hände von Branchenmedien entkommen sein. Die intern als "Hovertown" oder "WithPeople" gehandelte Anwendung könnte später in die existierende Facebook-App für iPhone integriert werden.

Das Beste aus vielen Welten

Dem Bericht nach soll die App eine Mischung aus "Path", "Instagram" und "With" sein und damit sowohl Funktionen zum Erstellen, Bearbeiten und Veröffentlichen von Fotos integrieren. Grund für eine eigene Foto-App haben die Facebook-Betreiber allemal. Monatlich werden 6 Milliarden Bilder auf Facebook hochgeladen und von 700 Millionen Mitgliedern betrachtet, geteilt und kommentiert. (zw)

  • Einfachere Verwaltung von Fotos für Facebook-Nutzer
    foto: techcrunch

    Einfachere Verwaltung von Fotos für Facebook-Nutzer

Share if you care.