Foto: Cayenne

Anlässlich des Weltmilchtags am 1. Juni setzt das AMA-Gütesiegel setzt der Milch die Krone auf, zu sehen ist die Kampagne von Cayenne Wien österreichweit auf Inseraten, Plakaten und City-Lights sowie in Neuen Medien.

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Ein Teil der kommunikativen Begleitung des Weltmilchtages durch die AMA Marketing GmbH ist der "Milch-Mob", ein Flash-Mob für Milchgenuss mit einer Supermarkt-Filiale als
Schauplatz der Handlung. Zufällig anwesende Kundinnen und Kunden, die zu Milchprodukten mit dem AMA-Gütesiegel griffen, wurden unter Jubel von einer Menschenmenge, dem Flash-Mob, gefeiert. Das ganze Ereignis wurde mit versteckten Kameras festgehalten und ist auf YouTube ("Milch-Mob") zu sehen:

"Dieser Flashmob ist eine zeitgemäße Form, allen Konsumentinnen und Konsumenten 'Danke' zu sagen, die bewusst zu Milch und Milchprodukten mit dem AMA-Gütesiegel greifen", meint Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der AMA Marketing GmbH. (red)