744.000 Seher bei Aus für Alfons Haider

21. Mai 2011, 12:12
36 Postings

Galeli, Meissnitzer und Wirtenberger tanzten ins Finale

Das Ausscheiden von Alfons Haider und Vadim Garbuzov bei der ORF-Show "Dancing Stars" haben gestern, Freitag, Abend im Durchschnitt 744.000 Zuseher (Marktanteil: 34 Prozent) verfolgt. Wie der ORF in einer Aussendung mitteilte, waren in der neunten Runde insgesamt durchschnittlich 608.000 Seher (Marktanteil: 26 Prozent) dabei. In die Finalshow am kommenden Freitag haben sich Alexandra Meissnitzer mit Florian Gschaider, Astrid Wirtenberger mit Balazs Ekker sowie Mike Galeli mit Julia Polai getanzt.

Der früher als Moderator der Tanzshow tätige Haider, der zu Beginn der neuen Staffel als Teil des ersten gleichgeschlechtlichen "Dancing Star"-Paares für Aufsehen gesorgt hatte, zeigte sich bei seinem Ausscheiden dankbar. "Ich bin trotzdem glücklich und hätte nie gedacht, dass ich so weit komme. Ich danke allen, die mich unterstützt haben. Danke Österreich, danke Alexander Wrabetz." (APA)

  • Alfons Haider und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov
    foto: orf/ali schafler

    Alfons Haider und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov

Share if you care.