"The Gentlemen Creatives" landen in Wien

19. April 2011, 12:28
30 Postings

Mark Hinckley, David Gepperth und Richard Ördög bilden das Team der neuen Werbeagentur

Mit April öffnete die Agentur "The Gentlemen Creatives" ihre Pforten in Wien im vierten Bezirk. Mark Hinckley (35), David Gepperth (25) und Richard Ördög (33) sind geschäftsführende Partner. Das Portfolio umfasst sowohl Above- als auch Below the Line Werbung im Print und Online Bereich, wie es in einer Aussendung heißt: "Der Name soll Programm sein, denn die Werber bedienen ihre Kunden mit fundiertem Know-how, gepaart mit englischer Ehrenhaftigkeit."

"Wir haben uns der Philosophie verschrieben, professionellste Betreuung, ohne Tricks und Umschweife anzubieten. Wir bedienen sowohl kleine Kunden als auch große Unternehmen. Doch eines ist sicher, unsere Werbung fällt auf", so Richard Ördög, Creative Director Online.

Mark Hinckley (Creative Director Art & Concept) kam vor Jahren von London nach Wien und war bei Publicis und Demner, Merlicek und Bergmann als Art Director tätig. David Gepperth (Creative Director Design & Production) war als Desktop Publisher ebenfalls bei DMB. Nebenbei unterrichtet er auf der "Universität für Angewandte Kunst" Bildbearbeitung. Richard Ördög (Creative Director Online), gelernter Architekt, komplettiert das geschäftsführende Trio der "Gentlemen Creatives". (red)

  • V.l.n.r.: David Gepperth, Mark Hinckley und Richard Ördög.
    foto: the gentlemen creatives og

    V.l.n.r.: David Gepperth, Mark Hinckley und Richard Ördög.

Share if you care.