Ozzy Osbourne hat immense Steuerschulden

11. April 2011, 15:02
10 Postings

Steuern machen auch vor Promis nicht halt. Die Osbournes - in erster Linie Ozzy, Ex-Sänger von Black Sabbath, und seine Frau Sharon - sind ins Visier von US-Steuerfahndern geraten. Englische Zeitungen wie "Mirror" oder "Daily Mail" berichten über horrende Steuerschulden des Rock-Oldies.

Laut der US-Steuerbehörde IRS summieren sich die Schulden der Osbournes für 2008 auf über 700.000, für 2009 sogar auf über eine Million Dollar. Laut Berichten müssen die beiden ihre Steuern für 2010 schon in den kommenden Wochen bezahlen, ansonsten steige die Steuerschuld weiter an. Laut "Mirror" seien Immobilien und Kapital des Paars mit Pfandrechten belegt, beim Verkauf eines Hauses muss vom Erlös also zuerst die Steuerschuld beglichen werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Die US-Steuerbehörde will Ozzy und Sharon Osbourne an den Kragen.

Share if you care.