Kreativzuwachs bei co2

4. April 2011, 14:24
1 Posting

Gunter Habel und Uschi Seidl neu bei der Werbe- und Designagentur

Die Wiener Werbe- und Designagentur co2 verstärkt das Kreativ-Team, seit März sind mit Gunter Habel und Uschi Seidl zwei neue Grafiker mit an Bord.  Designerfahrungen sammelte Uschi Seidl als Freelancerin für diverse Auftraggeber wie UNI Wien, News, Woman und INDIE Magazin. Ihre Kenntnisse in B2B-Advertising und klassischer Printgrafik konnte die diplomierte Grafikerin in den letzten Jahren bei art labs advertsing unter Beweis stellen.

In die Grafikabteilung von co2 wurde auch Gunther Habel geholt. Nach seiner Diplom-Ausbildung zum Mediendesigner war der 25-Jährige bei PartnersundPetri Marken- und Werbe Consulting GmbH tätig. Dort konnte Gunther Habel Erfahrung im Bereich Grafik, Illustration und Consulting sammeln. (red)

Share if you care.