Angry Birds für Windows 7 und XP ist da

6. Jänner 2011, 18:05
13 Postings

Spiel auch für Playstation 3 und PSP angekündigt

Das erfolgreiche Smartphone-Spiel Angry Birds erreicht, wie berichtet, dieses Jahr die Konsolen und Computer. Sony hat das Game nun für die PlayStation 3 und PSP offiziell noch für diese Woche angekündigt. Zudem wird es auch eine Version für Windows 7 geben.

63 Levels

Wie Sony im Unternehmens-Blog schreibt, wird das Game als "PlayStation mini"-Titel über den Playstation Store erhältlich und somit auf der PS3 und PSP spielbar sein. Zunächst soll es nur 63 Levels geben, im Vergleich zu den 210 Levels der iPhone-Version. Der Preis steht noch nicht fest.

Update: Für Windows 7 und XP erhältlich

Angry Birds-Entwickler Rovio hat daneben über Twitter mitgeteilt, dass auch eine Version für Windows 7 in Arbeit ist. Inzwischen wurden das Spiel über das Intel AppUp Center für Windows 7 und XP veröffentlicht und kostet dort 4,99 US-Dollar Zuvor hatte das Unternehmen schon bekannt gegeben, dass das Spiel auch für die Xbox 360 und Wii veröffentlicht werden soll. (red)

Der WebStandard auf Facebook

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Angry Birds - mittlerweile auch bei Kostümen ein Trend

Share if you care.