HTCs Android-Tablet Scribe soll im Februar kommen

4. Jänner 2011, 11:55
28 Postings

7-Zoll-Tablet soll bereits mit Android 3.0 ausgestattet sein

HTC will informierten Kreisen zufolge im Februar sein erstes Tablet vorstellen. Das HTC Scribe soll laut einem Bericht von Digitimes mit einem 7 Zoll großen Display und Android 3.0 Honeycomb ausgestattet sein.

Neue Produkte im Februar

HTC-CEO Peter Chou hat laut Bericht nicht bestätigt, dass das Unternehmen im Februar ein Tablet auf den Markt bringen will. Gerüchte darüber kursieren jedoch schon länger. Die Produkte von HTC werden auf dem Mobile World Congress erwartet, der von 14. bis 17. Februar in Barcelona stattfindet.

4G-Handy

Für den 6. Jänner hat das Unternehmen parallel zum Start der CES in Las Vegas die Enthüllung eines neuen 4G-Smartphones angekündigt. Wie berichtet soll es sich dabei um das Droid Incredible HD handeln. (red)

Der WebStandard auf Facebook

  • Bild nicht mehr verfügbar

    HTC-Chef Peter Chou

Share if you care.