Ohne Worte

6. Dezember 2010, 18:02
64 Postings

Die erste, offenbar vor der Sendung geschriebene Version eines "Österreich"-Artikels über die Samstagabendshow "Wetten, dass...?", die nach einem schweren Unfall eines Kandidaten abgebrochen wurde. Foto getwittert von Marcel Hauer. Später angedruckte Ausgaben für Ostösterreich berichteten von dem Unfall.

"Unglücklich geschrieben" sei der Artikel, sagte Wolfgang Fellner gegenüber sueddeutsche.de. Für die "missverständlichen Formulierungen in der Abend-Ausgabe" entschuldigte sich der "Österreich"-Herausgeber. 

Share if you care.