Ein Werbeauftritt mit 24- und 16-Bogen-Plakaten, Citylights, einer Informationsseite im Web sowie Info-Foldern und Kleinanzeigen bildet den Auftakt zu einem Kommunikationsschwerpunkt der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien, der die Immobilienkompetenz des Hauses Raiffeisen zum Thema hat. Das Motto der Kampagne: "Wenn's um Immobilien geht, kommt alles aus einem Haus".
"Das Bedarfsfeld 'Wohnen' bietet vor allem für den Finanzsektor sehr gute Möglichkeiten zum Produkt- und Dienstleistungsabsatz und zur langfristigen Kundenbindung. Mit der offensiven und impactstarken Kampagne haben wir ein erstes wichtiges Zeichen für das umfassende Immobilienangebot gesetzt. Der Auftritt unterstützt damit auch die internen Bestrebungen zur Konzentration der Aktivitäten und Angebote", meint dazu Prokurist Werner Schediwy von der RLB NÖ-Wien. (red)
Credits
Auftraggeber: RLB Niederösterreich-Wien | Marketing: Dr. Wilfried Hanreich, Werner Schediwy, Dagmar Rencher | Agentur: markant werbeagentur | Account Director: Christina Lutz | CD: Reinhard "Joe" Pickl | AD/Graphic Design: Caroline Ira | Text: Peter Skudnigg