Melzer/Petzschner star­ten Tour-Finale gegen Bryans

16. November 2010, 15:50
2 Postings

London - Die Wimbledon-Sieger Jürgen Melzer und Philipp Petzschner eröffnen am Sonntag (13.15 Uhr MEZ) in Gruppe A das ATP-World-Tour-Finale in der Londoner O2-Arena ausgerechnet gegen das weltbeste Doppel Bob und Mike Bryan.

Melzer/Petzschner sind ja erstmals beim Saison-Schlussturnier der besten acht Doppel vertreten und treffen in den weiteren Gruppen-Spielen auf Dlouhy/Paes sowie Fyrstenberg/Matkowski.

Erstmals sind bei einem Doppel-Masters ja zwei Österreicher vertreten, denn in Gruppe B haben sich wie schon im Vorjahr auch Lukasz Kubot/Oliver Marach qualifiziert. Das polnisch-österreichische Gespann bekommt es in ihrem Pool mit Daniel Nestor/Nenad Zimonjic, Mahesh Bhupathi/Max Mirnyi und Wesley Moodie/Dick Norman zu tun. Kubot/Marach spielen erstmals am Montag (13.15 Uhr) gegen Bhupathi/Mirnyi. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Eine verdammt schwierige Aufgabe wartet auf Jürgen Melzer und seinen Kompagnon Philipp Petzschner.

Share if you care.