Zu Halloween als Mark Zuckerberg? Nichts leichter als das ...

Foto: Webfeuer

Für manche ist er der Leibhaftige, der uns die Privatsphäre rauben will, mehr als 500 Millionen Mitglieder lieben hingegen offenbar den Nervenkitzel. Jedenfalls ist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg spätestens seit dem wenig schmeichelhaften Film The Social Network Kult. Zum Halloween-Tag am 31. Oktober bietet darum die Wiener Social-Media-Agentur webfeuer eine Zuckerberg-Halloween-Maske als Gratis-Download. 

Schlichtes Zuckerberg-Kostüm

Die Idee, Zuckerbergs Gesicht zur Halloween-Maske zum Ausdrucken und Ausschneiden zu machen, hatte nicht nur webfeuer alleine. Auch der Gawker-Media-Blog Valleywag stellt eine Zuckerberg-Maske zur Verfügung und gibt Instruktionen, wie man sie am besten trägt. Das Kostüm wird durch ein graues Shirt, einen grauen Kapuzenpullover, Jeans und weiße Turnschuhe abgerundet - Zuckerbergs typisches Alltags-Outfit. (red/spu, DER STANDARD, 30. Oktober 2010)

Der WebStandard auf Facebook