Foto: Haslinger, Keck

Unter dem Slogan "Das bessere Sparpaket" bewirbt Haslinger, Keck mit den Konterfeis von Schüssel und Grasser die beiden Angebote von UPC Telekabel im Mai (zusätzlich zum Gratis-Anschluss gib's als Extra-Bonus 50,- Euro-Gutschrift und für Festnetztelefonie die ersten drei Monats-Grundentgelte sparen). Die Kampagne wird auf Plakaten, Citylights und Anzeigen zu sehen, sowie im Radio zu hören sein.

"... and more and more and more"

So lautet das Motto der internationalen Digital TV-Kampagne von UPC Telekabel, die im Mai loslegt und von Haslinger, Keck zunächst für Österreich, Holland, Schweden und Norwegen entwickelt wurde (andere Märkte folgen 2004). Die Medien dieser Kampagne sind TV, Plakat, Citylight und Print. (ae)

Credits

Auftraggeber: UPC Telekabel
Kommunikationsverantwortlicher: Gustav Soucek
Werbeleiter: Walter Fink
Agentur: Haslinger, Keck
Etatverantwortlicher/CD: Leon Widecki
Kreation: Edi Keck, Leon Widecki
Kundenberaterin: Barbara Bali
Art-Director:in Doris Huemer
Grafik: Jörg Schieler