"Freie Kreative" für meinungsraum.at

12. Oktober 2010, 12:50
18 Postings

Anzeigenkampagne für das Marktforschungsinstitut

Das 2007 gegründete Wiener Marktforschungsunternehmen meinungsraum.at, Anbieter für Online-Befragungen, beauftragte die "Freien Kreativen" mit der Konzeption einer klassischen Kampagne für Print und Online und der begleitenden PR dazu.

Eine weiteren Auftrag konnte die Agentur im Bereich Corporate Identity an Land ziehen. Das 1998 gegründete Wiener Unternehmen IRM, ein Softwareanbieter für Systemlösungen im Energiebereich, betraute die "Freien Kreativen" mit der Suche nach einer neuen Corporate Identity, einem Leitbild und einem Unternehmens-Slogan. (red)

Credits:

Auftraggeber: meinungsraum.at, Herbert Kling, Geschäftsführer | Agentur: „Freie Kreative" | Strategie & Beratung: Gustav Soucek | Grafik: Lisbeth Schneider

  • Artikelbild
    foto: freie kreative
  • Artikelbild
    foto: freie kreative
Share if you care.