"Stürmische Zeiten - Stabile Basis:" das weltweit beste Geschäftsberichts-Cover 2009.

Foto: Faschingbauer & Schaar

Grund zum Jubeln hatte die Grazer Werbeagentur Faschingbauer & Schaar anlässlich des in New York abgehaltenen ARC-Awards, dem renommiertesten Wettbewerb für Geschäftsberichte. Unter 1.900 Geschäftsberichten aus 25 Ländern wurde der von Faschingbauer & Schaar gestaltete Andritz-Geschäftsbericht 2009 mit einem Grand Award, dem "Oscar" unter den ARC-Auszeichnungen, für die Darstellung des Unternehmens im Krisenjahr 2009 unter dem Motto "Stürmische Zeiten - Stabile Basis" in der Kategorie "Cover" prämiert.

Zusätzlich holten sich die kreativen Steirer in der Klasse „General Industry" mit dem Geschäftsbericht für den internationalen Anlagen- und Maschinenbauer Andritz zweimal Edelmetall: Gold, ebenfalls in der Kategorie "Cover".
 Silber für die grafische Gesamtgestaltung in der Kategorie "Interior Design". (red)