Ursula Karven will noch ein Baby

23. April 2003, 15:00
posten

Nach Beendigung des Prozesses um den Tod des vierjährigen Sohnes will die Schauspielerin ihre Familie wieder vergrößern

Hamburg - Knapp zwei Jahre nach dem Unfalltod ihres Sohnes Daniel wünscht sich Schauspielerin Ursula Karven offenbar erneut ein Baby. "Das Thema Baby ist für Ursula Karven jetzt ein ganz, ganz großes Thema", sagte die Managerin der 38-Jährigen der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch.

Gerüchte, wonach Karven bereits schwanger ist, wollte die Managerin aber nicht bestätigen: "Von Schwangerschaft hat sie mir noch nichts erzählt." Die Schauspielerin, die noch einen Sohn hat, lebt mit ihrem Mann James Veres in Los Angeles. Sie will laut "Bild" im Herbst nach Deutschland zurückkehren.

Der vierjährige Daniel war im Juni 2001 im Swimming-Pool des Rockmusikers Tommy Lee ertrunken. Ein US-Gericht sprach Lee in der vergangenen Woche von einer Mitschuld frei. Karven und ihr Mann hatten den ehemaligen Schlagzeuger der Metal-Band "Mötley Crüe" wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht auf zehn Millionen US-Dollar Entschädigung verklagt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.