RMS-Radiopreise an Danone, McDonald's und Spar

9. Juni 2010, 19:00
1 Posting

DDFG/Carat, CCP, Heye/OMD und Wirz von Privatradiovermarkter prämiert

"Werbe.Wunder.Radio" nannte die nationale Privatradiovermarkterin RMS ihren diesjährigen Radio Research Day am Mittwochnachmittag. Traditioneller Abschluss: Werbepreise, naturgemäß für ihre Kunden. Die Ergebnisse, basierend auf dem Focus Monitor und einem eigens von und für die RMS entwickelten Algorithmus, bei etat.at:

  • Als "Top Seller" (Kaufanregung) prämierte die RMS Mittwochabend Danone Actimel von Dirnberger De Felice Grüber mit Carat.
  • Als "Permanent Performer" (ständiger Werbedruck, noch gesteigert) zeichnete die Vermarkterin "Los Wochos" von McDonald's noch von CCP, Heye aus, Media: OMD.
  • "Speedy" des Jahres mit hohen Leistungswerten nach nur wenigen Schaltungen: S-Budget von Wirz für Spar. (red)
Share if you care.