Amy Winehouse hat neuen Freund

2. Juni 2010, 10:55
28 Postings

London - Soulsängerin Amy Winehouse (26) hat einen Neuen. Angeblich ist der neue Mann an ihrer Seite   Filmregisseur Reg Traviss. Die beiden wurden nach einem gemeinsamen Essen, Händchenhaltend und turtelnd vor der Haustür von Winehouse fotografiert.

Mitch Winehouse, Vater der Sängerin, bestätigte, dass seine Tochter mit einem neuen Mann zusammen ist. "Mich freut es, dass sie einen neuen Freund hat, dass sie mit ihrem neuen Leben weitermacht", sagte der ehemalige Taxifahrer dem schottischen Fernsehsender STV. Seiner Tochter gehe es "absolut fantastisch". Ihren neuen Freund habe sie ihm bereits vorgestellt. Er sei ein "sehr netter, normaler Kerl".

Für Winehouse ("Rehab") geht es musikalisch, nach monatelangen Drogen- und Alkohol-Eskapaden, zurzeit kaum voran. Reggae-Lieder, die auf ihrem Entzugsurlaub in der Karibik entstanden, wollte ihre Plattenfirma nicht veröffentlichen. Neues Material von der Sängerin soll aber nach Angaben ihres Vaters Ende des Jahres erscheinen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ami Winehouse zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit

Share if you care.