Brand Consulting-Team verlässt Ogilvy Wien

1. Juni 2010, 14:54
36 Postings

Stefan Pagitz, Bettina Schatz und Daniel Kleinmann wollen sich neu orientieren

Das Consulting-Team verlässt Ogilvy Wien. Stefan Pagitz (41), Werbepsychologe und Leiter der Brand Consulting bei Ogilvy Wien, war mit über zwölf Jahren einer der langjährigsten Mitarbeiter bei Ogilvy Wien. In dieser Position war er für den Auf- und Ausbau der hauseigenen Brand Consulting Unit für Ogilvy Wien verantwortlich.

Mit Pagitz wird auch sein Team Ogilvy verlassen. Dies sind: Bettina Schatz (34), studierte Betriebswirtschafterin mit Fokus auf Markenpositionierung und Werbung, und bereits seit sieben Jahren als strategische Plannerin - davon vier Jahre bei Ogilvy Brand Consulting - tätig, sowie Creative Planner Daniel Kleinmann (28), Absolvent der Werbeakademie, ebenfalls seit vier Jahren mit an Bord in der Bachofengasse 8.

Gemeinsam freut sich das Team auf "neue Herausforderungen", heißt es. Um welche Herausforderungen es sich handelt, wird erst bekanntgegeben. (red)

  • Stefan Pagitz.

    Stefan Pagitz.

Share if you care.