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80er-Jahre-Pilotenbrillen bleiben im Rennen. Damals schon und heute wieder "in" sind auch Modelle im Audrey Hepburn-Stil der 1940er und 1950er Jahre. Fazit: Erneut setzen die Sonnenbrillen-Designer auf Vintage und Retro.

Benicio Del Toro engagiert sich mit Pilotenbrille am amfAR Cinema-Benefiz anlässlich des 63. internationalen Filmfestivals in Cannes gegen AIDS.

Foto: AP/Joel Ryan

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Auch "Brangelina" greift zur Pilotsonnenbrille im Doppelpack.

Foto: REUTERS/Stevo Vasiljevic/EPA/DAI KUROKAWA

Gestelle in Übergrößen weichen leichten, eleganten Modellen mit zart getönten Gläsern. Klassisch und dezent oder farbenfroh und auffällig soll es diese Saison sein. Im Bild eine Silhouette der neuen Generation.

Foto: www.silhouette.com

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Alice im Wunderland: Phantasy-Duo Johnny Depp und Tim Burton hinter getönten Gläsern. Auffällige Farbtönungen in Beerentönen oder Türkis wirken von außen wie von innen.

Foto: EPA/FRANCK ROBICHON

Der "Stubenfliegenlook" wird dezent, die Faben beerig. Die neuen Adidas sind in verschiedenen Tönungen zu haben.

Foto: adidas Originals eyewear

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"Alles Retro" heißt es auch für Paris Hilton. Die Skandal-Hotelerbin setzt heuer auf wuchtig und verspiegelt statt auf protzig und glitzernd.

Foto: REUTERS/Lucas Jackson

Zeit für den Sommer: Marc Jacobs' leichte Kreation mit gelben Rändern hilft den Sonnenmangel auszugleichen. (red)

Foto: Marc by Marc Jacobs