Interaktive Kampagne für den neuen Peugeot

18. Mai 2010, 15:48
posten

Von der Agentur Scoop and Spoon zum Launch des neuen Sport-Coupés RCZ

Scoop and Spoon hat für Peugeot Austria eine interaktive Kampagne zum Launch des neuen Sport-Coupés Peugeot RCZ konzipiert. "Die Landingpage www.rcz.at dient als interaktives Portal u.a. mit Informationen, Terminen, einem RCZ Konfigurator und externen Links zu inoffiziellen Inhalten", heißt es.

Dabei können User Teil der Kampagne werden: "Wer sein Foto per MMS einsendet oder von der Festplatte lädt, kann per einfacher Bildmontage in den Rennanzug von Peugeot-Botschafter Alexander Wurz schlüpfen und das Ergebnis posten oder an Freunde versenden." Diese sind aufgerufen für die Teilnehmer zu voten: Die 200 User mit den meisten Stimmen werden ab Juni Teil der RCZ-Anzeigen in der autorevue, News und Wienerin. (red)

Credits Scoop and Spoon:

Geschäftsführung: Michael Ksela | Creative Director: Maurizio Cinti | Art Director: Eva Schrattenholzer | Interactive Designer: Roberto Krainz | CTO: Kurt Köstenbauer | Programmierer: Christian Ahmer, Alexander Preidler | Account Executive: Robert Sinnegger | Account Manager: Markus Zeiringer | Mediaagentur: OmnicomMediaGroup

Credits Peugeot:

Leiter Werbung, CRM & Events: Christoph Stummvoll | CRM & Internet: Stephanie Gussenbauer

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.