"Freie Kreative" mit Anzeigenserie für UPC

18. Mai 2010, 12:21
14 Postings

Anzeigen-Kampagne im B2B Bereich für den neuen Auftritt der Geschäftskundenlösungen

Die Agentur "Freie Kreative" realisierte eine Anzeigenserie für den neuen Auftritt der Geschäftskundenlösungen des Telekommunikationsanbieters UPC.

Peter Ronge, Vice President B2B von UPC Austria: „Im digitalen Geschäftsalltag von Unternehmen werden nicht gewöhnliche Lösungen gesucht, sondern solche, die Firmen einen klaren Vorteil verschaffen. Und dass wir dafür mit unseren umfassenden Telekommunikationslösungen der richtige Partner sind, kommunizieren wir gezielt mit zahlreichen kreativen Textanzeigen."

Warum "nie" ein wichtiger Bestandteil von Leistungen der UPC B2B Services sein kann oder wer immer schon wissen wollte wer oder was "Wolpertinger" ist, erfährt das ab Mitte Mai in unterschiedlichsten Print-Anzeigen, so die Agentur. (red)

Credits:

Auftraggeber: UPC Austria, Gerald Schwanzer/CMO und Ute Krotscheck Director Marketing Services | Agentur: Freie Kreative | Strategie: Gustav Soucek | Beratung: | Katrin Taschwer | Text: Bergen Steger | Grafik: Lisbeth Schneider

  • Artikelbild
  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.