Katy Perry im LED-Lämpchen-Kleid

4. Mai 2010, 14:32
7 Postings

Das Kleid der US-Sängerin war das auffälligste des Abends

New York - US-Sängerin Katy Perry ("I kissed a Girl") hat bei einer Gala in New York am Montagabend die anderen Gäste zweifelsfrei überstrahlt. Ihr Kleid leuchtete dank LED-Lämpchen - und war damit das auffälligste des Abends.

"Ich finde, ich muss die Mädchen repräsentieren, die einfach nur loslegen und ihr eigenes Ding machen - und die dabei spontan und selbstbewusst sind", sagte Perry.

Eingeladen zu der Wohltätigkeitsgala im Metropolitan Museum of Art hatten unter anderem die TV-Moderatorin Oprah Winfrey und die Chefredakteurin der US-Ausgabe der "Vogue", Anna Wintour. Thema war in diesem Jahr "die amerikanische Frau".

Zu den Gästen zählten Justin Timberlake, Jennifer Lopez und "Harry-Potter"-Schauspielerin Emma Watson. Viele der Gäste erschienen in Begleitung der Designer ihrer Abendgarderobe. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.