holzhuber impaction realisiert für die AUA

30. März 2010, 17:37
7 Postings

Agentur entwickelte neue Webseite für die Fluglinie und betreut die Austrian-Accounts auf Facebook, Twitter, YouTube und Flickr

Vor einigen Tagen ging die neue Website von Austrian Airlines online. In Szene gesetzt wurde sie von der Wiener New Media-Agentur holzhuber impaction. Neben der Überarbeitung des Webportals soll auch die Kundenkommunikation in Richtung Social Media verbreitert werden: holzhuber impaction betreut die neu geschaffenen Austrian-Accounts auf Facebook, Twitter, YouTube und Flickr.

Das Team aus der Renngasse konzipiert regelmäßig Online-Kampagnen für Austrian Airlines. Weitere Projekte wie ein eigenes Gutscheinportal oder eine Microsite für die Mobile Services der AUA sind bereits realisiert. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.