"Ans wia kans"

26. März 2010, 14:22
14 Postings

Westend United mit neuer Kampagne für das Ottakringer 16er Blech - Mit Hörfunkspot

Ans wia kans. 16er Blech Trinka dazön, wias schmeckt.": In der neuen Kampagne für das Ottakringer 16er Blech lässt Westend United die 16er Blech-Trinker erzählen, warum das 16er Blech anders schmeckt als alle anderen. Die Biertrinker kommen in Anzeigen, im Hörfunk und auch Online zu Wort. Auch zur Interaktion wird aufgerufen: unter allen, die auf ottakringer.at erzählen, wie ihnen das 16er Blech schmeckt, wird ein Jahresvorrat des wohl wienerischsten Ottakringer Bieres verlost. (red)

Credits
Ottakringer: Christiane Wenckheim, Birgit Hessel | Agentur: Westend United, Helena Haberl | Creativ Director/Art Director: Wolfgang Hatwieger | Konzept/Text: Wolfgang Hummelberger

  • Neuer Hörfunkspot für Ottakringer 16er Blech.

    Download
Share if you care.