Aus CHiLLi.cc wird mokant.at

22. März 2010, 11:22
1 Posting

Michaela Wein folgt János Fehérvary als Herausgeberin des Magazins

Aus dem Online-Jugendmedium CHiLLi.cc wird mokant.at. In gänzlich neuem Design präsentiert sich der CHiLLi.cc-Nachfolger ab sofort seinen LeserInnen, Medieninhaber ist weiterhin der Verein CHiLLi. "Die Neugründung war notwendig, da sich Marke und Domain nach dem Ende der Kooperation mit 'Die Presse Digital' nicht mehr in Besitz des Vereins befinden", erklärt Herausgeberin Michaela Wein, "durch den Weiterbestand des Vereins konnte der CHiLLi.cc-Content allerdings gesichert werden und wird innerhalb der nächsten Wochen im mokant.at-Archiv zu finden sein".

Michaela Wein folgt János Fehérvary als Herausgeberin des Magazins. "Nach dem Abgang von Herausgeber und Chefredakteur János Fehérváry sowie dem Ende der Kooperation mit 'Die Presse Digital' haben sich die ehrenamtlich tätigen RedakteurInnen dazu ntschlossen, weiterzumachen", erklärt Stefan Hohenwarter, der sich die Chefredaktion mit Michaela Wein teilt. (red)

Share if you care.