Trailer zu "Tron: Legacy" begeistert Web in HD

10. März 2010, 15:16
49 Postings

Zweiter Teil des 80er-Jahre-Klassikers kommt im Dezember 2010 in die Kinos

Die Fortsetzung des Geek-Film-Klassikers Tron aus dem Jahr 1982 mit dem frischgebackenen Oscar-Preisträger Jeff Bridges gilt als einer der am meisten erwarteten Filme. Ein erster Trailer wurde bereits auf der ComicCon gezeigt. Nun wurde ein neuer, längerer Trailer in HD veröffentlicht und der Filmstart bekannt gegeben.

Alte Bekannte

Tron: Legacy kommt am 17. Dezember als 3D-Spektakel in die Kinos. Wie im ersten Teil spielt Jeff Bridges die Rolle des Kevin Flynn, der seit 25 Jahren im Computer-System des Konzerns ENCOM als Programm Clu gefangen ist. Sein 27-jähriger Sohn Sam (gespielt von Garrett Hedlund) will das Verschwinden seines Vaters aufklären und wird dabei ebenfalls in die Neon-Cyber-Welt eingesogen. Alan Bradley bzw. dessen Computer-Alter-Ego Tron wird erneut von Bruce Boxleitner gespielt. (br)

 

  • Tron: Legacy kommt im Dezember in die Kinos
    screenshot: disney

    Tron: Legacy kommt im Dezember in die Kinos

Share if you care.