It's Her Party!

12. März 2010, 07:00
1 Posting

Hertzbeat mit female:pressure, entkommene Schamrippen und subversive Frauen im Theater, Femmes Globales, iranisches Wien, Homoriental und die Quote

Bild 1 von 10
foto: markus tordik

Paradies für Künstlerinnen

Im April feiert das 3raum-anatomietheater seinen 4. Geburtstag, und zwar mit geballter Weiblichkeit, um den neuen Frauen-Programmschwerpunkt des Hauses vorzustellen.

Mit der Produktion "Beautifry 1" im Dezember 2009 wurden bereits die ersten Schritte gemacht. Nun folgen weitere Termine (18. März + 8., 9., 10. April jeweils 19.30 Uhr) dieser experimentellen Theatercollage: Einmal mehr findet unter Umständen die entkommene Schamrippe wieder an den Herd. Und dieses Mal wird richtig aufgekocht - Hühnersuppe für alle!

Außerdem: "Eva D.s Paradies" (17. April, 22.00 Uhr und weitere
monatliche Termine in Folge), die Show für das Wahre, Gute und Schöne
von und mit: Eva D. und Martin Kratochwil. Gäste 17. 4.: Christian und Michael, Beate Handler.

"Auf den Punkt" (19. März + 12. April, 19.30 Uhr), die  tragikomische Geschichte der Clownin "Martha Labil": Solostück von und mit Martha Laschkolnig.

"Das Fest oder Die Kommunikationskomplikationen bei Romeo und Julia" (20. März + 11. April, 19.30 Uhr), Solostück von und mit Marika Reichhold.

"Lucy McEvils Late Night Show" (19. März + 23. April + 28. Mai, 22.00 Uhr) mit illustren Gästen.

Link: 3raum-anatomietheater, Beatrixgasse 11, 1030 Wien

weiter ›
Share if you care.