Die BMW mit dem TÜ

8. März 2010, 16:54
44 Postings

Leser wunderwutzler will einen Bericht über die BMW GS TÜ. Den kann er haben, wenn mir wer sagt, was eine TÜ ist

Bild 1 von 8
bild: werk

Während andere im Restaurant in der Speisekarte lesen, hab ich Pressematerial von einem Motorrad in der Hand. Während andere in der U-Bahn den Streckenplan studieren, surfe ich unter Qualen auf meinem uralten Mobiltelefon durchs Netz, um ja keine Motorradneuerung zu verpassen. Während Sie auf ihrem Kontoauszug schauen, ob alle Abbuchungen passen, überlege ich, welche Motorräder genau so viel kosten, wie das Minus auf meinem Konto ausmacht. Ich hab keine Kochbücher, keine Fernsehzeitschrift, nicht einmal einen Kalender. Und wenn ich meine Frau bitte, dass sie mir von der Trafik ein paar Pornoheftln mitbringt, denkt die keine Sekunde daran, mir hochglänzende Brüste zu bringen, sondern tanzt natürlich mit einer Packung internationaler Zweirad-Magazine an. Und trotzdem passierte mir unlängst das:

weiter ›
Share if you care.