Unfreiwilliger Medien- und T-Shirt-Star: El Sahhaf

10. April 2003, 11:54
6 Postings

Konterfei des irakischen Informationsministers prangt zusammen mit dem Satz "We are in control" auf T-Shirts

London - T-Shirts mit dem Gesicht des irakischen Informationsministers Mohammed Said el Sahhaf sind nach einem Bericht der "Times" ein "Internet-Bestseller". Am ersten Tag seien schon über 250 Stück verkauft worden, mehr als von Fußballspieler David Beckham, teilte die Website "Football 365" der Zeitung mit.

Unter dem Gesicht des Ministers mit schwarzer Felduniformmütze und randloser Brille steht der Satz "Wir haben alles unter Kontrolle". Wie es die "Times" am Donnerstag formulierte, hat es Sahhaf dank seiner "tragikomischen Auftritte vor Journalisten in Bagdad" zu "weltweiter Bekanntheit" gebracht. (APA/dpa)

  • Artikelbild
    foto: football 365
Share if you care.