Es kommt von Herzen

4. März 2010, 17:30
2 Postings

In der Mode, sagt man, ist alles erlaubt - Dennoch gibt es auch in dieser Saison Trends, die sich durch die Kollektionen ziehen - Suzy On The Rocks von der heimischen Band Bunny Lake stellt sie vor

Bild 1 von 4
foto: irina gavrich

Das Herz in der Hose
Bis herauf in die Siebziger waren Frauen in Hosen, respektive im Anzug, in Luxushotels unerwünscht. Und das, obwohl Yves Saint Laurent bereits 1969 seinen berühmten Smoking für Frauen kreiert hatte. Bis dieser abseits der Laufstege getragen wurde, verging einige Zeit. In dieser Saison gehört der Anzug für Frauen zur Standardgarderobe. Vom Zweireiher bei Lauren bis hin zum Smoking bei Dolce haben ihn die meisten Designer im Angebot. Was man dabei vergisst? Dass der Anzug irgendwann einmal ein Kleidungsstück für Männer war.

Smoking von Dolce & Gabbana, Augenklappe und Kette von And_i

 

weiter ›
Share if you care.