Pünktlich zum Kinostart des neuen Tim Burton-Streifens, zeigt der XXXLutz eine skurrile Eigeninterpretation von "Alice im Wunderland". In der neuen Werbekampagne zum Thema "verrücktes 65. Jubiläum" entdeckt Ixi, das neueste Mitglied der Familie Putz, ein abenteuerliches Möbelland mit singenden Lampen, Tellerwegen und sprechenden Hasen. Die von Harald Sicheritz aufwändig inszenierten TV-Spots werden von Radiospots begleitet. Die Kampagne ist ab sofort zu hören und zu sehen. (red)

Credits
Auftraggeber: XXXLutz KG | Marketing-/Werbeleiter: Thomas Saliger | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | CD: Rosa Haider-Merlicek | AD: Friederike Ivens | Text: Viktoria Farda, Karina Wanek | Grafik:Stefan Kopinits | Etat Director: Alexander Rosenegger | Beratung: Albin Lenzer, Josef Obermoser | Musikbearbeitung:Soundfiler | TV-Producer: Eva Hessler | Tonstudio:Tonstudio Holly | Filmproduktion: Film Factory/ Tony Guedes | Digitale Postproduktion:Men on the Moon | Regie: Harald Sicheritz | Kamera:Thomas Kiennast | Schnitt:Alf Schmöller