Bild nicht mehr verfügbar.

Johnny Depp als Mad Hatter im neuen Film "Alice im Wunderland"

Foto: AP Photo/Disney

Berlin - Johnny Depp hat sich während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Alice im Wunderland" mehrmals wie auf einem LSD-Trip gefühlt. "Abends war ich so kaputt, dass ich nur noch ins Bett fiel und von weißen Kaninchen, Pfeife-rauchenden Raupen und weißen und roten Königinnen träumte", erzählte der Schauspieler.

Über seine erste Begegnung mit seiner Freundin, Sängerin Vanessa Paradis, erzählte der 46-Jährige: "Ich traf sie damals in Paris. Ich wollte sie. Sie wollte mich. Also habe ich keine Zeit verschwendet, mein altes Leben in die Tonne zu treten und mit ihr alles noch einmal auf Anfang gestellt."

Er habe sich sofort in die 37-Jährige verliebt. "In der Lobby des Hotel Costes in Paris, in dem wir uns zufällig trafen, sah ich zuerst nur ihren Rücken. Es war ihr Rücken. Mehr brauchte ich nicht, um sie auf der Stelle zu lieben", sagte Depp. (APA)