Foto:

energo heißt der erste Energy-Drink von Nescafe. Nach dem Launch im Lebensmittelhandel und an Tankstellen taucht er auch im Internet auf. Verantwortlich dafür zeichnet MRM, die CRM-Unit von McCann Erickson.

Realisiert wurden drei Spots mit der Kernbotschaft "Fährt ein wie der Blitz", die für den Kampagnenstart gedreht wurden. Zu sehen ab sofort auf www.nescafe-energo.at. Für eine Verbreitung der energo microsite samt Spots sollen banner, videoads und Aktivitäten in diversen social networks sorgen, so die Agentur. (red)

Credits:

Auftraggeber: Nestlé Österreich GmbH | Business Manager Coffee & Beverages: Jean-Louis Varvier | Brand Manager: Raffaela Lackner | Agentur: McCann Erickson Wien | Account Director: Gertrud Niedermayr | Unit Head McCann/MRM: Markus Führer | Account Director McCann/MRM: Oliver Thonhofer | CD Art: Gernot Glasl | CD Text: Christian Barylli | Art Director: Stipanka Busic | Strategic Planning: Dominique Podiwinsky | Video Produktion: FFP Filmproduktion | Regie:Philip Kaiser | Produktionsleitung: Philipp Schwinger | Online Technik: i-kiu Clemens Eichberger | Media: Zenith Optimedia