Europas beste Werbung im ADC*E-Annual 2009

Foto: adce

"The Annual of the Annual" zeigt diesmal auf mehr als 500 Seiten Kreativität inspiriert von den unterschiedlichsten Kulturen Europas. Die Gewinner der ADC*E Awards 2009 sind darin ebenso veröffentlicht, wie Gold und Silber Awards aus 19 nationalen Wettbewerben (in Österreich die Sieger beim CCA).

Johannes Newrkla, langjähriger Präsident, Treasurer und Boardmember beim ADC*E:  "Dieses Annual zeigt wie kein zweites, wie europäische Vielfalt Spitzen-Kreativität durch den genius loci schafft, außerdem Antworten von Menschen auf der Straße: ein Obstverkäufer aus Kroatien, ein Nachtwächter aus Tschechien, ein Photograph und Türsteher einer Bar aus Deutschland, ein Komponist aus Russland und ein Käsehersteller aus der Schweiz sind nur einige, die zur Frage 'What's Next" ihre Sicht einbringen."

Grafikdesigner Alex Trochut aus Barcelona gestaltete das diesjährige ADC*E Annual. Das Buch wird 2010 erstmals von Lürzer's Archive vertrieben und ist im Buchfachhandel oder direkt auf der ADC*E-Website erhältlich. Oder hier auf etat.at, wir verlosen drei Exemplare. Hier gehts >>> zum Gewinnspiel. (red)