Foto:

Nach einem Markenentwicklungsprozess präsentiert die Agentur pjure die neue Stiefelkönig Kampagne. Diese dramatisiere die Positionierungssäulen "Feminität" und "Schönheit" und somit Stiefelkönig als das Schuhgeschäft für Frauen schlechthin, so die Agentur.

Der neue Claim lautet "Die schönsten Schuhe im ganzen Land". Als Key Visual kommt ein Spiegel zum Einsatz. Umgesetzt wird die Kampagne auf Postern, Anzeigen, in TV-Patronanzen, am POS, in Promotions sowie mittels Dialog- und Online-Marketing. (red)

Credits:

Auftraggeber: Stiefelkönig Schuhhandelsgesellschaft m.b.H. | Ansprechpartner: Michael Zacek, Marketingleitung | Agentur: pjure Werbeagentur GmbH | Geschäftsführer: Helmut Kosa | Beratung: Alexander Gänsdorfer | CCO: Dietmar Dahmen | CD/AD: Mark Hinckley | CD/Text: Wolfgang Kindermann | Grafik: Lilli Reich, Lena Blaschek, David Gepperth