Seit über 30 Jahren prägt die Arena schon die Veranstaltungslandschaft Wiens. Um Sponsoranfragen und Vermarktung in Zukunft besser abwickeln zu können, wandte sich die Arena an Super-Fi. "Wir haben Super-Fi als Partner gewählt, weil wir seit Jahren die professionelle Arbeit in vielen Bereichen verfolgen. Außerdem schätzen wir die Kompetenz und die freundschaftliche Zusammenarbeit des 'Mikromischkonzerns'.", so Thomas Kern von der Arena. Die Zusammenarbeit ergänzt für Niko Alm, Geschäftsführer von Super-Fi und selbst seit fast 20 Jahren Gast in der Arena, "die Kompetenzen der Unternehmensgruppe ideal".

Kooperationen und Web 2.0

Matthias Balgavy, Ansprechpartner von Super-Fi für Kooperationen mit der Arena, wird auch für die Vermarktung der Medien der Arena, den Newsletter, das Programm mit einer Auflage von 20.000, sowie die Website zuständig sein. Super-Fi unterstützt zudem die Social Media Aktivitäten (Twitter, Facebook) der Arena und hilft bei der Überarbeitung von arena.co.at. (red)