Bild nicht mehr verfügbar.

Ob Owen Hargreaves seine Karriere fortsetzen kann, ist ungewiss

Foto: REUTERS/Darren Staples

Der ehemalige Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters Bayern München ist für seinen Klub Manchester United weiterhin nicht einsatzfähig. Teammanager Sir Alex Ferguson verzichtete am Donnerstag auf die Berufung des 29-Jährigen in den Kader für die K.o.-Runden in der Champions League.

Hargreaves hat seit September 2008 kein Spiel mehr für 'ManU' bestritten, auch eine Operation in den USA konnte die möglicherweise chronische Entzündung in seinem Knie nicht beheben. 'Ich hoffe aber immer noch, dass Owen an einen Punkt gelangt, von dem aus er wieder selbstbewusst Fußball spielen kann', sagte Ferguson. Hargreaves war 2007 für 25 Millionen Euro von Bayern München nach Manchester gewechselt. (sid)