Der Multimedianetzbetreiber startet 2010 mit neuen Geschichten und neuen Bildern rund um UPC-Kunde Robert Kratky die ersten Kampagnen. Mehrere TV-Spots und diverse Plakat- und Printsujets wurden dafür von der Agentur "Freie Kreative" umgesetzt. Die Kampagnen sind ab Februar on air und werden Anzeigen, Außenwerbung, TV, Radio und below-the-line beinhalten.
FIT wie ein Windhund
Im TV-Spot mit Robert Kratky schicken die "Freien Kreativen" einen Hund ins Rennen. "Tempo in Zusammenhang mit Internet ist für viele Menschen nicht greifbar. Wir haben nach einer Symbolik gesucht, die sofort einleuchtet", so Valerie Brunialti, Werbeleiterin UPC Austria.
Wohnzimmer als Kinosaal
Was es bedeutet, UPC Digital TV zuhause zu haben und damit auf über 400 Kinohighlights mit einem erneuerten und noch besseren Service zugreifen zu können, erlebt Robert Kratky beim aktuellen On Demand-Spot.
Credits
Auftraggeber: UPC Austria, Gerald Schwanzer, Vice President/CMO und Valerie Brunialti/Werbeleiterin | Agentur: "Freie Kreative" | Strategie: Gustav Soucek | Beratung: Katrin Taschwer | Kreation: CD/AD: Alexander Mandic, Text: Tino Schulter, Grafik: Petra Heinz/Mia Ainedter | Filmproduktion: CCC-Film | Regie: Stefan Würnitzer | Postproduktion: K-Effects | Tonstudio: Tic Music | Foto: Blaupapier | Bildretusche: Blaupapier