Neuer McLaren enthüllt

29. Jänner 2010, 12:53
27 Postings

Neuzugang und Hamilton-Teamkollege Jenson Button in Newbury: "Die Nummer 1 auf dem Auto ist etwas ganz Besonderes" - mit Video

Newbury - Mit dem neuen Auto MP4-25 und dem Weltmeister-Duo Jenson Button und Lewis Hamilton will der britische McLaren-Rennstall in dieser Saison um den Formel-1-Titel fahren. "Die Nummer 1 auf dem Auto ist etwas ganz Besonderes. Aber ich darf nicht mehr daran denken und muss mich auf die Zukunft konzentrieren", sagte Neuzugang Button am Freitag bei der Präsentation des neuen Rennwagens in Newbury.

Der Titelverteidiger hatte sich gegen das neue Mercedes-Werksteam entschieden und war nach der Übernahme von BrawnGP zu McLaren gewechselt. Die Briten werden auch in diesem Jahr mit einem Mercedes- Motor an den Start gehen. Die Saison beginnt am 14. März in Bahrain.(APA/dpa) 

  • Präsentation des neuen McLaren MP4-25 mit Fahrer-Interviews.

Share if you care.