Ivica Vastic wieder violett

29. Jänner 2010, 09:49
63 Postings

Die Kicker-Ikone übernimmt ab Sommer das Traineramt bei den Amateuren

Wien - Ivica Vastic ist wieder bei Austria Wien. Die Violetten konnten Ivica Vastic als Trainer für die Amateure für sich gewinnen, der vierfache österreichische Fußballer des Jahres (1995, 1998, 1999, 2007) und 50-fache Teamspieler wird seine Arbeit mit Beginn der nächsten Saison, also ab Sommer, aufnehmen. Er unterzeichnete einen Dreijahresvertrag.

AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: "Ivica Vastic war ein großer Spieler, der sich als Trainer von Waidhofen bereits die ersten Sporen verdient hat. Wir vertrauen ihm diese Aufgabe im Bewusstsein an, dass er diese junge Mannschaft begeistern und erfolgreichen trainieren wird."

Hans Dihanich, aktuell der Trainer der Austria Amateure, wird bis Saisonende seine Arbeit weiterführen.

Share if you care.