Lindsay Lohans Vater erneut in Haft

29. Jänner 2010, 15:44
3 Postings

Anruf bei Ex-Freundin verstieß gegen einstweilige Verfügung, nach der er sich von ihr fernhalten muss

New York - Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden. Michael Lohan wurde am Donnerstag eines strafrechtlichen Vergehens beschuldigt, wie die Polizei auf Long Island bei New York mitteilte. Nähere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.

Ein Anwalt von Michael Lohans Ex-Freundin Erin Muller, Bryan Konoski, sagte der "New York Post", Lohan habe Muller vor kurzem auf ihrer Arbeitsstelle angerufen. Das wäre ein Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung. Lohan war im Dezember bereits wegen eines ähnlichen Vergehens festgenommen worden.

Im Juni hatte ein Richter erklärt, Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies einen Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse. Lindsay Lohan ist Berichten zufolge mit ihrem Vater zerstritten. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Lindsay Lohans Vater ist erneut im Gefängnis

Share if you care.