Napoleon: Total War mit Mehrspieler-Kampagne

27. Jänner 2010, 15:15
8 Postings

Strategie-Epos erscheint am 23. Februar

Zum ersten Mal in der Geschichte der Strategiespielserie Total War wird es mit "Napoleon: Total War" sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Multiplayer-Modus für die Kampagne geben.
Dieser häufig gewünschte Modus erweitert den Titel um ein Multiplayer-Erlebnis, in dem die Spieler entweder Napoleons Feldzug aufhalten müssen oder gegeneinander antreten können, um seine Erfolge noch zu übertreffen.

Eroberung

Alle drei Kriegsschauplätze Napoleons – Italien, Ägypten und Europa – werden für rundenbasierte 2-Spieler-Onlinepartien in der Verkaufsversion bereits enthalten sein.

Eine weitere Multiplayer-Option sind die Drop-in-Schlachten. Durch diese Funktion kann ein Online-Gegner spontan in eine laufende Kampagne einsteigen und in Echtzeit die Feinde des Spielers steuern.

Massiv

Napoleon: Total War vereint neben den neuen Modi alle Elemente seiner Vorgänger, wie die komplett in 3D gehaltenen Schlachten an Land und auf See, die detaillierte Kampagnen-Karte sowie das ausgefeilte Diplomatie-System und erscheint am 23. Februar 2010.

(zw)

  • Artikelbild
Share if you care.