Schweiß und Tränen in Hamburg City

28. Jänner 2010, 09:34
posten

Die Hotelkette Radisson Blu verpasst ihrem Hamburger Flaggschiff einen neuen Anstrich und startet am Airport Fuhlsbüttel ganz neu durch

Bild 1 von 7
foto: radisson blu

Bild: Die Sauna

Den Knoten, der den dicken weißen Bademantel zusammenhält, noch einmal fest zusammengebunden und ab geht's. Nach draußen, wo der kalte Westwind von der Seite und das Brausen landender Jets von oben das Gefühl immenser Weltgewandtheit verleiht. Wer will, kann solcherart gewandet nach erfolgreichem Saunabesuch den Piloten salutieren, die in kurzen Abständen ihre Maschinen auf die Landebahn des Hamburger Flughafens Fuhlsbüttel manövrieren. Keine 200 Meter Luftlinie vom Rollfeld entfernt kühlen sich verschwitzte Geschäftsreisende im Freiluftbereich der Hotelsauna im blitzneuen Radission Blu am Hamburger Airport das Mütchen. Nicht nur dort.

weiter ›
Share if you care.